top of page
Studentin

STUDENTS WELCOME!

Das Studentenleben kann ziemlich stressig sein, oder?

Mit all dem Lernen, den Prüfungen und den Unmengen an Informationen, die auf dich einprasseln, ist es echt wichtig, einen Ort zum Abschalten zu haben.

Dafür ist das umweltfreundliche THE GOOD GYM der perfekte Ort! Bei uns kannst du ankommen, fitter werden und gleichzeitig in entspannter Atmosphäre neue Freundschaften knüpfen.

Mit dem STUDENT WELCOME ABO erhältst du einen Rabatt von 25% und gleichzeitig Zugang zu über 60 Kursen pro Woche von Frauen für Frauen, unseren nachhaltigen Trainingsgeräten und erhältst eine kostenlose Einführung.

Teilnahmebedingungen:

  • bitte sende uns deinen Immatrikulationsbescheinigung oder einen Nachweis über dein Ausbildung oder dass du noch Schülerin bist. Sollte dieser Nachweis nicht eingehen, müssen wir dir die reguläre Gebühr abbuchen.

  • die Anmeldegbeühr von 35€ wird einmalig zu Beginn deines Abonnement fällig.

 

Übrigens, wusstest du, dass Sport und Lernen wissenschaftlich gesehen super gut zusammenpassen? Eine Studie der Universität Illinois hat gezeigt, dass körperliche Aktivität die kognitive Funktion verbessern kann und dir beim Lernen helfen kann. Quelle: https://news.illinois.edu/view/6367/204997542

Komm vorbei, lass uns zusammen trainieren und den Unistress vergessen.

Wir freuen uns schon riesig auf dich!

bottom of page