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Blumen auf nacktem Rücken

DEINE ZIELE:

  • Muskeln definieren

  • Muskelaufbau

  • Rückenschmerzen reduzieren

  • Bauch- und Beckenboden trainieren

  • Beweglichkeit verbessern

  • Tiefenmuskulatur aufbauen und halten

  • Balance schulen

  • Mobilisation und Entspannung

Beschreibung:

Jeder Pilatesflow enthält intensive Übungen, die Bauch und Beckenboden gezielt stärken. Dabei werden nicht nur große Muskelgruppen trainiert, sondern auch (die für das Gleichgewicht so wichtige) Tiefenmuskulatur.

Kombinierte Dehnübungen lösen während dem Training Verspannungen und sorgen für mehr Beweglichkeit.

Da während dem Ganzkörpertraining fleißig die Rückenmuskulatur gekräftigt wird, sorgt ein regelmäßiger Besuch der Pilates-Session in THE GOOD GYM für eine gesunde, aufrechte Haltung. Dadurch veringern sich lästige Rückenschmerzen oder lösen sich ganz auf. Die Mobilisationen wirken zudem wohltuend und sehr entspannend. Ein wunderschönes rundes Training, welches auch speziell für Frauen nach der Schwangerschaft geeignet ist.

Dauer: 30 Minuten

Level: Anfänger und Fortgeschrittene

Jeder Kurs in THE GOOD GYM ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet, da unsere qualifizierten Trainerinnen jede Übung deinem Trainingsstand anpassen können.

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