top of page

Sa., 23. März

|

München

JUST A PHASE!

Woran muss ich mich halten, damit mein Training wirkt und was hat das mit dem weiblichen Zyklus zu tun?

JUST A PHASE!
JUST A PHASE!

Zeit & Ort

23. März 2024, 18:00 – 19:00

München, Amalienpassage, Amalienstraße 87-89, 80799 München, Deutschland

Über die Veranstaltung

In gemütlicher Runde sprechen wir über folgende Themen:

Woran muss ich mich halten, damit mein Training wirkt und was hat das mit dem weiblichen Zyklus zu tun? Wie trainiere ich sinnvoll, wie wirkt Training und wie kriege ich das mit meinem Alltag hin?

Der Austausch ist für Mitglieder des THE GOOD GYM kostenlos.

Friends: 15€

Deine Anmeldung ist verbindlich.

Solltest du doch nicht kommen können, kannst du deinen Platz an eine Freundin oder Bekannte weitergeben.

Booking via MySports.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page