top of page

Thu, Nov 30

|

München

YOGA NIDRA

Gerade in der Adventszeit, zum Ende des Jahres, geht es noch mal besonders hektisch und „laut“ zu. Wir sind mit hohem Tempo unterwegs, um alle unsere Projekte abzuschließen und uns auf Weihnachten vorzubereiten. Wir sind so betriebsam, dass uns nicht auffällt, wie laut und schnell alles um uns herum

YOGA NIDRA
YOGA NIDRA

Time & Location

Nov 30, 2023, 1:30 PM – Dec 21, 2023, 2:00 PM

München, Amalienpassage, Amalienstraße 87-89, 80799 München, Deutschland

About the event

Gerade in der Adventszeit, zum Ende des Jahres, geht es noch mal besonders hektisch und „laut“ zu. Wir sind mit hohem Tempo unterwegs, um alle unsere Projekte abzuschließen und uns auf Weihnachten vorzubereiten. Wir sind so betriebsam, dass uns nicht auffällt, wie laut und schnell alles um uns herum ist. Wir merken es nur daran, dass uns am Ende des Tages die Energie fehlt. Dabei ist es gerade in der hektischen Adventszeit wichtig inne zu halten und Stille zuzulassen. Um mit uns selbst in Kontakt zu treten und uns zu spüren. Und den Zauber, der diese magische Zeit umhüllt, auch wahrzunehmen. 

Yoga Nidra (Yoga Nidra bedeutet „bewusster Schlaf“, wird im Liegen durchgeführt und ist eine spezifische Form der Achtsamkeitsmeditation) schenkt dir im THE GOOD GYM wieder Kraft um dich auf das Wesentliche in deinem Leben zu besinnen und die schönste Zeit des Jahres aus vollem Herzen zu genießen.

Share this event

bottom of page