top of page
Skatermädchen

DEINE BENEFITS

Wir möchten, dass sich deine Arbeit im THE GOOD GYM wie Zeit unter Freundinnen anfühlt. Du sollst dich auf deine Arbeit freuen können und wir möchten dich mit einigen Benefits verwöhnen, die wir hier aufzählen:

Was wir von dir erwarten:

In erster Linie möchten wir, dass du zu uns passt, ein motivierter Teamplayer bist,

voll und ganz hinter uns stehst und Lust hast Neues zu lernen!

Fitnessgruppe

Sportaffinität

Da wir dich ausbilden, musst du nicht zwingend über Zertifikate verfügen. Wir wünschen uns aber, dass du richtig Lust auf Sport und Bewegung hast und dich sicher fühlst vor einer Gruppe zu stehen.

Tippen am Computer

Digitale Kompetenz

Fast alle unsere Prozesse im Studio sind digitalisiert. Wichtig ist daher, dass du sicher bist im Umgang mit dem PC, über ein technisches Grundverständnis verfügst und du Freude an den sozialen Medien wie Instagram & Co hast.

Schöne Frauen

Gute Laune

Wir möchten all unseren Besucherinnen eine Auszeit von ihrem stressigen Alltag schenken. Dazu gehört, dass wir Trainerinnen ein offenes Herz besitzen und jederzeit einen gastfreundlichen Umgang bieten können.

bottom of page