top of page

FAQ

Häufige Fragen zum THE GOOD GYM

  • Bei uns trainieren alle Altersgruppen. Voraussetzung für die Teilnahme an unseren Kursen ist ein gesunder Zustand. Solltest du unter Krankheitsbildern oder Verletzungen leiden, empfehlen wir dir unser Personal Training an unseren Geräten, damit wir individuell auf dich eingehen können.

  • Ja, wir bieten unsere Kurse auch auf Englisch an, wenn mindestens eine Person kein Deutsch spricht. Bitte habe Verständnis dafür, dass nicht jeder Trainer perfekt Englisch spricht, daher kann es manchmal zu einem Sprachmix kommen. Unser Ziel ist es, einen sicheren Raum zu schaffen, in dem sich jeder willkommen fühlt. Wir geben stets unser Bestes, um das zu erreichen.

  • Natürlich!

  • Wir haben auf den Spinden in der Umkleide zahlreiche Körbe mit Fundsachen. Du kannst diese einfach durchschauen. Schmuck bewahren wir bei uns am Welcome Desk auf. Sprich hierzu eine Trainerin an und schaut gemeinsam nach.

  • Klar! Sie kann sich einfach über unsere Website ein Einzelticket, einen Drop-In buchen. Vielleicht lohnt sich auch die Trial Week. Da kann sie 5 Kurse in einer Woche mit dir zusammen erleben für nur 35€.

  • Sende uns in diesem Fall eine Mail an: info@thegoodgym.de und wir erledigen das sofort für dich! :-)

  • Bei uns darfst du gerne eine Ruhezeit von 4 Wochen einmal im Jahr 10 Tage vor diesem Start einreichen. Bitte bedenke, dass sich die Laufzeit am Ende des Vertrags um diese Zeit verlängert.

  • Das ist sehr schade und wir werden dich vermissen. Bitte sende ein Kündigungsschreiben per Mail an info@thegoodgym.de. Sollte deine Laufzeit noch länger gehen, hast du die Möglichkeit diese an eine Freundin oder Bekannte zu übertragen. Bitte nenne uns den Grund für dein Gehen. Wir möchten uns immer verbessern und danken dir sehr für ehrliches Feedback.

bottom of page