top of page

So., 23. Apr.

|

THE GOOD GYM

Selbstliebe - Workshop

THE GOOD GYM möchte nicht nur ein Fitnessstudio für den Körper, sondern auch für die Seele sein. Daher freue ich mich besonders, Dir den langersehnten Selbstliebe-Workshop vorstellen zu dürfen. Dozentin: Katharina Bauer, Psychologin (B.Sc.) I MBSR Lehrerin I Yoga & Yogatherapie

Anmeldung abgeschlossen
Weitere Veranstaltungen
Selbstliebe - Workshop
Selbstliebe - Workshop

Zeit & Ort

23. Apr. 2023, 16:00 – 24. Apr. 2023, 17:30

THE GOOD GYM, Amalienstr. 87-89, München

Über die Veranstaltung

Hallo du Liebe, 

THE GOOD GYM möchte nicht nur ein Fitnessstudio für den Körper, sondern auch für die Seele sein. Daher freue ich mich besonders, Dir den langersehnten Selbstliebe-Workshop vorstellen zu dürfen. 

Dozentin: Katharina Bauer, Psychologin (B.Sc.) I MBSR Lehrerin I Yoga & Yogatherapie 

Termin: Sonntag, 23.04.2023 von 16:00 - 17:30 Uhr 

Kosten: 35,00€ (inklusive Worksheets) 

Anmeldeschluss: 13.04.2023 oder wenn Kurs ausgebucht ist 

Workshopbeschreibung: 

Du zweifelst oft an dir selbst und bist deine größter Kritikerin? Bewertungen und Beurteilungen begleiten dich täglich? Und dann stellst du deine eigenen Bedürfnisse auch noch zurück oder traust dich nicht, sie einzufordern? In diesem Workshop wird dir gezeigt, wie du mehr Selbstliebe in deinem Alltag praktizieren und mehr Vertrauen in dich selbst aufbauen kannst. Im ersten Teil des Workshops erarbeiten wir gemeinsam die psychologischen Basics der Selbstliebe und lernen Strategien, wie wir uns selbst liebevoller begegnen können. Daran schließen wir im zweiten Teil mit einem yogatherapeutischen Flow an, um durch achtsame Bewegungen die Beziehung zu uns selbst zu stärken. Egal ob Yogabeginnerin oder Yogaerfahren: Gönne dir 90 Minuten nur für dich und erlerne dabei hilfreiche Skills für eine liebevolle Selbstannahme 🧘🏽‍♀️. 

Bis bald im Studio, Britta & Katharina 

P.S.: Der Workshop ist auch für externe Teilnehmerinnen (z.B Freundinnen) geeignet. 

Text- und Bildmaterial/Design von Katharina Bauer

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page