top of page

Sa., 24. Feb.

|

München

HAPPINESS - WORKSHOP

Glücklichsein lässt sich trainieren. Beim Happiness-Workshop trainieren wir Optimismus, Dankbarkeit und Widerstandfähigkeit. Wir forschen nach Stärken, positiven Charaktereigenschaften und wissenschaftlichen Aspekten, die unsere Zufriedenheit und Zuversicht stärken.

HAPPINESS - WORKSHOP
HAPPINESS - WORKSHOP

Zeit & Ort

24. Feb. 2024, 15:30 – 25. Feb. 2024, 15:30

München, Amalienpassage, Amalienstraße 87-89, 80799 München, Deutschland

Über die Veranstaltung

Glücklichsein lässt sich trainieren. Beim Happiness-Worshop trainieren wir Optimismus, Dankbarkeit und Widerstandfähigkeit. In der Gruppe (oder auch jeder für sich) forschen wir nach positiven Charaktereigenschaften und wissenschaftlichen Aspekten, die unsere Zufriedenheit und Zuversicht stärken. Gemeinsam tauschen wir uns aus über wahres Glück und gesellschaftlichen Ansprüchen. Wir finden Zeit zum Reflektieren, was uns wirklich nährt und kommen so uns selbst und einem sinnstiftenden Leben ein Stück näher. Mit garantiert glücklichmachenden Übungen und einem Workbook, welches du mit nach Hause nehmen kannst, erschaffen wir zusammen einen Happinessplan, der mehr Liebe zum Leben und Vergnügen versprechen wird.

Free for Members

Friends: 49€

Deine Anmeldung ist verbindlich. 

Solltest du doch nicht kommen können, kannst du deinen Platz an eine Freundin oder Bekannte weitergeben.

Booking via MySports.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page