top of page

Our
Partner APP “MySports”

Training has never been so easy:

 

With the free MySports app you can easily view your training plan, book, postpone and, if necessary, cancel courses and EMS appointments. 

LOG IN

Pick up your smartphone. Download the free MySports app (blue icon). Register here for free using with the email address you provided when you registered. You can choose your password freely. 

Now you can log in.

2

Book courses and EMS appointments

Depending on whether you have chosen the "Gym-Time" (courses and equipment training) or "EMS Complete" subscription, you can now set your appointments, add them to your calendar and ensure you don't miss any training 24 hours as you will be reminded by us in advance.

BOOK COURSES:

Click on “Courses” above, scroll through the course schedule or go directly to your desired date. Sign up. If something more important than the course (we can't imagine what that would be) comes up, please cancel your registration so that other athletes can move up. You can find a further overview of the course schedule on our website.

BOOK EMS APPOINTMENT:

Choose your desired date and book. Since the EMS training has only taken place for two so far and the places are very popular, we kindly ask you to cancel your appointment 24 hours in advance, otherwise it will not be possible to catch up and that would be a real shame for your training success. You can set a new appointment right in the app. Very flexible from anywhere in the world :)

VIEW TRAINING PLAN:

If you have an individual training plan drawn up for you at THE GOOD GYM, you can view it in the app and check it while training in the studio. We are very happy to be able to save paper and protect trees sustainably - the online training plan is also very useful, as you can choose your favorite exercises to do on holiday or at home.

3

by asking

If something doesn't work, just contact us:

info@thegoodgym.de

We strive to solve all your problems as quickly as possible!

4

Book additional modules

You can also book your additional modules such as personal training, nutritional advice and retreats online. 

Create something together

Did you know that THE GOOD GYM donates a small contribution to a charitable organization every time you visit? This motivates, makes you happy and helps you get into training often!

bottom of page

top of page

Unsere
PartnerAPP "MySports"

Trainieren war nie so einfach:

 

Mit der kostenlosen MySports-App kannst du ganz einfach deinen Trainingsplan einsehen, Kurse und EMS-Termine buchen, verschieben und ggf. auch wieder stornieren. 

LOG-IN

Nimm' dein Smartphone zur Hand. Lade dir die kostenlose MySports-App (blaues Symbol) herunter. Registriere dich hier ebenfalls kostenlos mit der Emailadresse, die du bei deiner Anmeldung angegeben hast. Das Passwort darfst du frei wählen. 

Jetzt kannst du dich einloggen.

2

Kurse und EMS-Termine buchen

Je nachdem, ob du dich für das Abo "Gym-Time" (Kurse und Gerätetraining) oder "EMS Complete" entschieden hast, kannst du nun deine Termine festlegen, diese dir in deinen Kalender eintragen und damit du kein Training verpasst 24 Stunden im Vorhinein von uns erinnert werden.

KURSE BUCHEN:

Klicke oben auf "Kurse" scrolle durch den Kursplan oder gehe direkt zu deinem Wunschdatum. Trage dich ein. Sollte dir etwas wichtigeres als der Kurs (wir können uns schlecht vorstellen, was das sein sollte) dazwischenkommen, bitte storniere deine Anmeldung, damit andere Sportskanonen nachrücken können. Eine weitere Übersicht des Kursplans findest du auf unserer Website.

EMS-TERMIN BUCHEN:

Wähle deinen Wunschtermin und trage dich ein. Da das EMS-Training bisher nur zu Zweit stattfindet und die Plätze sehr begehrt sind musst du deinen Termin unbedingt 24 Stunden vorher absagen, sonst ist ein Nachholen nicht möglich und das wäre wirklich schade um deinen Trainingserfolg. Du kannst gleich in der App einen neuen Termin festlegen. Ganz flexibel von überall auf der Welt :)

TRAININGSPLAN EINSEHEN:

Wenn du dir im THE GOOD GYM einen individuellen Trainingsplan anfertigen lässt, kannst du diesen in der App einsehen und beim Training im Studio nachsehen. Wir sind sehr froh so Papier zu sparen und so nachhaltig Bäume schützen zu können - ausserdem ist der Trainingsplan online sehr praktisch, da du die ein oder andere Übung auch im Urlaub oder Zuhause machen kannst.

3

bei Fragen

Wenn etwas nicht klappt, wende dich einfach an uns:

info@thegoodgym.de

Wir sind bemüht alle deine Probleme schnellstmöglich zu lösen!

4

Zusatzmodule buchen

Wir arbeiten daran, dass du deine Zusatzmodule wie Personal Training, Ernährungsberatung, Retreats auch online buchen kannst. Bis es soweit ist, melden wir dich noch "Oldschool" an - über E-Mail, Telefon oder direkt im Studio vor Ort.

Gemeinsam etwas schaffen

Wusstest du, dass THE GOOD GYM bei jeden Besuch von dir einen kleinen Beitrag an eine gemeinnützige Organisation spendet? Das motiviert, macht glücklich und hilft dabei ganz oft in's Training zu kommen!

bottom of page